Ich möchte gern mein Deutsch üben...

+4
Kass
filigrane
Sneglia
fleur_bleue
8 participants

Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Dim 8 Juin 2014 - 0:47

Wer möchtet mit mir über alles diskutieren?

L'idée de ce sujet est de lancer des discussions sur tout et rien, en allemand. Si il y-a des germanophones experts qui pouvaient me/nous corriger petit à petit, ce serait super. Il n'y a qu'en forgeant qu'on devient forgeron, alors essayons?

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Lun 9 Juin 2014 - 10:18

Über alles ist ganz schön viel. Very Happy (Irgendwie seltsam, hier auf Deutsch zu schreiben...) Ich kann aber gerne hier mitlesen und -schreiben, auch zum Korrigieren, Deutsch ist meine Muttersprache. Wink
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Sneglia Lun 9 Juin 2014 - 10:36



Dernière édition par Sneglia le Lun 9 Juin 2014 - 15:55, édité 3 fois

Sneglia

Messages : 1109
Date d'inscription : 01/01/2014
Localisation : Dans ma tête...parfois...

http://sammensurium.dk/blog/

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par filigrane Lun 9 Juin 2014 - 11:21

Das ist ein bisschen schwer für mich auf Deutch zu schreiben ( auf franzÖsisch ist es auch so eigentlich)

Manchmal gucke ich Deutsche Fernsehsender, dass heisst ZDF "Sendung verpasst"...die haben gute krimifilme und Serien. Letztes Jahr konnte ich die dänische Serie "die Brücke" sehen, die war besonders gut.
Mit ARD gibt es "Tatort", das ist auch nicht schlecht.


filigrane
filigrane

Messages : 270
Date d'inscription : 16/03/2013
Localisation : IDF

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Mar 10 Juin 2014 - 9:21

@Filigrane: "Möchtest" ist richtig. Wink
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Kass Mar 10 Juin 2014 - 10:00

Gute Idee, am Ende dieses Monat nehme ich nochmal deutsch Kurse, ich muss mein deutsch üben - und ohne Google... Perplexe Razz
Kass
Kass

Messages : 6955
Date d'inscription : 26/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par filigrane Mar 10 Juin 2014 - 15:33

Danke fleur bleue (Blaue Blume oder? Smile)

Auf Deutch sind wie anscheinend "überbegabt"...Ich habe kein anderes Wort als für uns Zebra gefunden.

Ich würde auch gern ein deutches Forum wie ZC lesen.
filigrane
filigrane

Messages : 270
Date d'inscription : 16/03/2013
Localisation : IDF

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Mar 10 Juin 2014 - 16:04

Das deutsche Wort lautet "hochbegabt". Wink Ich war vorher in einem deutschen Forum (hobee.org), aber ich glaube, das wurde geschlossen... Hobee ist aber auch sehr anders als ZC, viel ruhiger und es gab viel weniger reale Treffen. Ansonsten kann man natürlich auch bei Google "hochbegabte Erwachsene" eingeben und gucken, was dabei rauskommt.
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Mar 10 Juin 2014 - 18:19

Like a Star @ heaven


Dernière édition par Raiponce le Lun 19 Mar 2018 - 23:42, édité 1 fois

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par filigrane Mar 10 Juin 2014 - 19:11

ja natürlich raiponce
danke sehr fleur bleue für deine Antwort  Smile 
filigrane
filigrane

Messages : 270
Date d'inscription : 16/03/2013
Localisation : IDF

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Mar 17 Juin 2014 - 18:35

Like a Star @ heaven


Dernière édition par Raiponce le Lun 19 Mar 2018 - 23:41, édité 1 fois

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Yul Mar 17 Juin 2014 - 19:25

Leider ist mein Deutsch sehr schlecht. Aber verstande ich ihr ein bischen!

Ist es um Hobee einer Thread in Französich?
Yul
Yul

Messages : 4076
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 39
Localisation : Dieppe

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Mer 18 Juin 2014 - 9:47

Hobee ist ein deutsches Forum, da gibt es also leider keine Threads auf Französisch...

@Léonard:
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Yul Mer 18 Juin 2014 - 20:34

Danke schön!

Mein Name war Yul, ich habe diesen Thread nicht vergessen Wink

Warum schreibst du "keine Threads"?
kein~e mit einem ~s um Thread? Verstehst du meine Frage?
Yul
Yul

Messages : 4076
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 39
Localisation : Dieppe

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Jeu 19 Juin 2014 - 9:57

Threads = Merzahl von Thread - 1 Thread, 2 Threads. Wink
Und "keine", weil in der Mehrzahl immer die weibliche Form benutzt wird. In der Einzahl hätte ich schreiben müssen, "dort gibt es keinen Thread auf Französisch", weil Thread männlich ist (der Thread). Das ganze ist dann noch im Akkusativ.

Akkusativ männlich: Es gibt leckeren Tee.
Akkusativ weiblich: Es gibt schöne Torte.
Akkusativ sächlich: Sie sind liebe Kinder.
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Mary Shelley Ven 20 Juin 2014 - 23:02

Hallo meine Lieben !

Was für eine Überraschung für mich , diese Bitte von Fleur Bleue hier zu finden !
Aber wenn ich ein bisschen mehr darüber nachdenke, glaube ich das genau die Deutsche Sprache etwas für die Zebren ist !
Ich unterrichte Deutsch in einer Fortbildungfirma für Managers und Ingenieure , und habe die Gewohnheit, dass alle Leute eine Art Grimasse machen,wenn ich auf einer Party sage, was ich beruflich mache .... entweder trinken die Leute noch einen Drink oder erzählen sie mir ohne Ende wie sehr sie in ihrer Schülerzeit wegen Deutsch gelitten haben Sad .... Heute behaupte ich lieber, dass ich Bücher übersetze !  Wink 

Es würde mich sehr interessieren, dass ihr mir sagt, warum ihr eine Zuneigung zu der deutschen Sprache habt, und woran das liegt ...

Vokabeln : die Zuneigung = eine Art Liebe ( aber für eine Sache ) .
woran das liegt = woher das kommt .

bis bald !  Wink 

Ach ja , noch etwas : Fleur Bleue , ich Lieeebe dein Avatar ! Es entspricht ganz meinen " Zuneigungen" !
Tschüssssss !

entsprechen = correspondre .

Mary Shelley

Messages : 14
Date d'inscription : 04/03/2014
Age : 54

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par filigrane Sam 21 Juin 2014 - 9:16

also, ich habe deutsch als erste Sprache in der Schule studiert. Ende der vierten Klasse (bei uns in Frankreich) war ich während 3 Wochen in einer Familie in Norddeutchland. Das war ein bisschen langweilich.

Ein Jahr später fuhr ich nach München. Die Familie dort war toll, das war echt eine sehr glückliche Zeit in meiner Leben. Ich bin noch vier Mal dort gewesen.

Deswegen habe ich mich in der deutschen Sprache verliebt und das macht mir immer viel Spass Deutch zu hören. Schreiben ist jetzt aber ein bisschen schwer.
filigrane
filigrane

Messages : 270
Date d'inscription : 16/03/2013
Localisation : IDF

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Sam 21 Juin 2014 - 14:38

Ich mag diese Sprache aber ich spreche/schreibe sehr schlecht auf Deutsch. Also ich möchte noch Deutsch zu lernen für nach Deutschland gehen. Smile

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Sam 21 Juin 2014 - 14:41

@Brocken: Der Thread ist von Yul/Leonard, nicht von mir. Wink Ich spreche eh jeden Tag Deutsch... Und dieses Wochenende übe ich Englisch, habe Montag einen Test. *seufz*
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par filigrane Sam 21 Juin 2014 - 16:17

ParanoidPlatypus a écrit:Ich mag diese Sprache aber ich spreche/schreibe sehr schlecht auf Deutsch. Also ich möchte noch Deutsch zu lernen für nach Deutschland gehen. Smile

Also ich möchte noch Deutsch lernen, um nach Deutschland gehen zu können. Question rabbit 
filigrane
filigrane

Messages : 270
Date d'inscription : 16/03/2013
Localisation : IDF

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Sam 21 Juin 2014 - 16:21

Danke für die Korrektur  Embarassed 

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Mary Shelley Sam 21 Juin 2014 - 17:08

ein paar Webseiten für diejenigen, die Interssen an Deutsch haben :
- deutsche Welle ( echt toll ! )
-langsam gesprochene Nachrichten
-Geolino

Viel Spass !  Wink 

Mary Shelley

Messages : 14
Date d'inscription : 04/03/2014
Age : 54

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Dim 22 Juin 2014 - 23:01

Like a Star @ heaven


Dernière édition par Raiponce le Lun 19 Mar 2018 - 23:41, édité 1 fois

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par AniMeshorer Lun 30 Juin 2014 - 2:45

Mary Shelley a écrit:ein paar Webseiten für diejenigen, die Interssen an Deutsch haben :
- deutsche Welle ( echt toll ! )
-langsam gesprochene Nachrichten
-Geolino

Viel Spass !  Wink 

Und nicht vergessen: Berliner Zeitung und Der Spiegel (ich glaube diese sind auch online zu lesen, aber ich bin nicht sicher)

Auch eine tolle Weise um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern ist Deutsche Musik, aber besser anfangen mit relativ einfache Texten. zB Tokio Hotel, Wir Sind Helden (das ist ja auch ein sehr tolle Band), Nena, vielleicht einige Songs von Rammstein aber lass uns sagen dass sie keine Wörter brauchen dass du ins Publikum brauchen willst ("Bück dich" oder "Mein Teil" zB, das ist "18+"  Smile ). Ein sehr schönes Lied von Rammstein finde ich "Rosenrot": "Tiefe Brunnen müss mann graben wenn du klares Wasser willst".

Wir Sind Helden: "Die Reklamation" und "Nur ein Wort" sind ganz toll und die Texten sind nicht zu schwierig.

Tokio Hotel ist einfach weil die keine schwierige oder metaforische Texten haben... "Durch den Monsun, "Schrei", "Spring nicht", sehr einfach. Und wenn es auch gute Musik sein müss: "Übers Ende der Welt"


Wenn du Freunden in Deutschland suchst um mit zu schreiben: StudiVZ ist ein Bisschen die Deutsche Version von Facebook und, in Deutschland, am mindestens wie populär wie Facebook.

AniMeshorer

Messages : 361
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 42
Localisation : Bruxelles Ville, Belgique

http://www.illusionofpurity.com

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Kass Lun 30 Juin 2014 - 13:44

ich wüschte gern diese Nachrichten lesen - und verstehen...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

hatte diesen Morgen ein Kurs genommen.
warum sehen ALLE meine deutsche Lehrerin wie Nurse Ratched aus ?  Laughing 
und ich habe Hausaufgaben...

Musik Pause:

bitte korrigieren, danke  clown
Kass
Kass

Messages : 6955
Date d'inscription : 26/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Lun 30 Juin 2014 - 18:56

Andere schöne Rammstein lieder (und der text ist einfach zu verstehen)

Spoiler:

Und ein toll "garage & rock'n'roll" berliner musik band, Chuckamuck.

Spoiler:

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Lun 30 Juin 2014 - 19:55

Vorsicht, StudiVZ ist ein soziales Netzwerk für Studenten! Es gibt eine Variante für alle, die sich MeinVZ nennt, ansonsten gibt es auch noch Wer-kennt-wen, darüber kann man sich ebenfalls austauschen.
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par AniMeshorer Mer 2 Juil 2014 - 23:08

StudiVZ ist bildet für Studenten, aber ist dann ein grosses Sozialnetwerk geworden für jeder. Ich habe 1 Jahr in Deutschland gelebt (zwischen 2007 und 2008) und viele Kollegen hatten ein Konto bei StudiVZ obwohl sie kein Studenten (mehr) waren. Es kann natürlich sein dass mann später, wenn ich Deutschland schon verlassen hatte, StudiVZ wieder auf Studenten und nur Studenten orientiert hat und für andere Leute eine neue Seite geschaft haben?

Münchener Freiheit ist eine Gruppe der schon sehr lange besteht, aber noch immer durchgeht. Sie haben einige gute Songs obwohl im Allgemein ich kein Fan bin. Aber die Texten sind nicht so schwierig, also für ihre Deutschkenntnisse zu testen ist es ja eine gute Band.

Schwieriger Texten aber bessere Musik: Oomph!

(es ist doch nicht normal dass alle bekannte Deutschsprachige Bands aus Deutschland kommen? Wo sind die Musiker aus der Schweiz und Österreich? Conchita Wurst zählt nicht weil die in Englisch singt... Ich kenne nur Falco aus Österreich, aber das ist schon alles. Wo sind die Deutschsprachige Gruppen aus die andere Deutschsprachige Länder?)

AniMeshorer

Messages : 361
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 42
Localisation : Bruxelles Ville, Belgique

http://www.illusionofpurity.com

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Kass Jeu 3 Juil 2014 - 14:26

wir sind glücklich, Sophie zu haben...
und diese ist wunderbach:

Walzer für niemand:

aber wir haben kein Deutsch, wir haben (verschiedene) Schwyzerdütsch  cheers  Dent pétée 
können sie alles verstehen ?

achtung baby...:
Kass
Kass

Messages : 6955
Date d'inscription : 26/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par AniMeshorer Ven 4 Juil 2014 - 2:02

Je peux comprendre l'Allemand suisse, oui ; mais ç'a pris quelques temps pour me familiariser avec le dialecte très différent que les Allemands (en Autriche ce semble qu'on parle plus "Hochdeutsch" qu'en Suisse). Je n'ai jamais entendu un accent liechtensteinois.

PS je comprends bien les Suisses en général, mais ce chanson "Achtung Baby" est en dialect plus fort que les Suisses avec qui j'ai parlé. Je comprends ce chanson plus ou moins bien, pas tous les mots. Mais ce vidéo est cliché hein (la vache, les filles en garderobe traditionnel...)

Sophie Hunger est belle  Embarassed

AniMeshorer

Messages : 361
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 42
Localisation : Bruxelles Ville, Belgique

http://www.illusionofpurity.com

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Dim 13 Juil 2014 - 23:41

Kleiner Trost für französische Fußballfans: Frankreich ist zwar im Viertelfinale gegen Deutschland rausgeflogen, dafür sind die Deutschen aber auch soeben Weltmeister geworden... (Nicht, daß ich es den Franzosen nicht gegönnt hätte - aber wenn die heute gespielt hätten, wäre ja keiner zum Feuerwerk gegangen!)
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par La Mangue Lun 14 Juil 2014 - 9:16

Gestern Abend musste unbedingt eine echte Apocalypse in Deutschland sein. Weil ich dort wohne könnte ich die Feuerwerke, die Schreien aber auch die Schüsse (!) hören.
La Mangue
La Mangue

Messages : 32
Date d'inscription : 10/07/2014
Localisation : à l'Est

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par AniMeshorer Lun 14 Juil 2014 - 12:42

Das sind Fussball-Fans Smile Wir lieben Feuerwerke, einmal ins Stadion bekommen wir ein Fetish für Feuer Wink
Ich wohnte in eine "türkische Viertel" in Berlin wenn in 2008, Türkei erreichte die 1/2 Final von Europameisterschaft, es gab mehr wie 100000 Turken auf den Kurfürstendamm und Feuerwerke wäre überall. Mann hatte die Strassen abgeschlossen mit eine Nachricht "Keine Zugang für Autos. Feiernde Turken!" Smile Es was toll dass die Polizei ein Abend Zeit zu feiern gab, das Leben ist schon schwer wie es ist, wenn mann Grunde zu feiern hat: lass die Leute fieirn! Smile (mit oder ohne Feuerwerke)

AniMeshorer

Messages : 361
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 42
Localisation : Bruxelles Ville, Belgique

http://www.illusionofpurity.com

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par La Mangue Lun 14 Juil 2014 - 14:31

Das ist keine Überraschung in diesem Land... Mann kann wirklich feiern Laughing
La Mangue
La Mangue

Messages : 32
Date d'inscription : 10/07/2014
Localisation : à l'Est

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Lun 14 Juil 2014 - 15:23

Also ich dachte jetzt eher an das Feuerwerk zum 14. Juli. Wink
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par AniMeshorer Mar 15 Juil 2014 - 10:59

Doch nichts schlecht ein Bisschen zu feiern, nein? Das Leben ist schon schwer und seriös wie es ist, wenn mann etwas zu feiern hat soll mann das auch machen: FEIERN!  jocolor 

Und ja, die Deutschen wissen wie mann feiern müss. Die Bierfesten in Bayern haben Besücher aus jede Ecke Europas jedes Jahr, und wie Konzept ist ein "Biergarten" einfach super Smile Nur die Musik ist nicht so mein Ding wenn die Deutschen feiern. Ich bin nicht so ein Fan von Schlagermusik. "Verdammt, ich lieb' dich" und "Du (bist Alles auf der Welt)" kann mann akzeptieren wenn jeder schon einiges Bier hattet, aber wenn mann wieder sauber ist und mann erinnerst die Musik noch ...  Embarassed Embarassed 

Aber, musikalerweis sind wieder in Benelux noch schlechter wenn wir ein Fest haben.

Auch interessant zu wissen ist dass das Konzept "Après-Ski Party" eine Österreichische Kreation ist, etwas was wir hier auch haben obwohl wir keine Bergen und keine Ski haben! Après-ski, das bekannteste Exportprodukt österreichs Smile Vielleicht ist Feiern genetisch in jedes Land wo mann Deutsch wie Sprache hat ...

Möchte gerne mal sehen, wenn die Mannschaft wieder zu Hause kommt, ob Angela Merkel auch trinkengeht wie alle andere Fans ... Wenn sie wirklich ein Fan ist (sie hatte schon gesagt sie ist ein Fan von Bastian Schweinsteiger) dann wünschen wir Fotos wie Beweise: eine betrunkene Angela Merkel im Biergarten zwischen die Fans!  drunken 

AniMeshorer

Messages : 361
Date d'inscription : 14/06/2014
Age : 42
Localisation : Bruxelles Ville, Belgique

http://www.illusionofpurity.com

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Mar 30 Sep 2014 - 8:09

Ich bin ein Schnabeltier Razz

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par fleur_bleue Mar 30 Sep 2014 - 9:44

Legst du auch Eier? Laughing
fleur_bleue
fleur_bleue

Messages : 3764
Date d'inscription : 18/09/2012
Age : 40
Localisation : Paris

Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Mar 30 Sep 2014 - 10:08

Ja What a Face und mache ich Omelette Twisted Evil

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

deutsch - Ich möchte gern mein Deutsch üben... Empty Re: Ich möchte gern mein Deutsch üben...

Message par Invité Mar 30 Sep 2014 - 11:30

flower

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum